Donnerstag, Oktober 21, 2021
spot_img

a-ja holt Vertriebsprofi an Bord

Dirk von Bassewitz (44) wird Vice President E-Commerce & Distribution der a-ja Resorts. In dieser Position verantwortet er den gesamten Vertrieb der Gruppe. „Wir wollen mit a-ja eine Führungsrolle im digitalen Vertrieb touristischer Produkte einnehmen“, kommentiert er.

von Bassewitz kommt von der Rezidor Hotel Group, für die er seit 2013 als Area Director E-Commerce & Marketing die Area Central Europe verantwortet hat. Zuvor war der Berliner 15 Jahre lang für die Accor Hotels tätig: In der Deutschlandzentrale des europäischen Marktführers, aber auch bei der Pariser Konzernmutter, war er für Online-Marketing und Vertrieb zuständig. von Bassewitz hat den Studiengang „E-Marketing und E-Advertising“ an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München sowie eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei American Express absolviert.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge