Montag, Dezember 6, 2021
spot_img

Hummel neuer Akzent-GF

Ralf Hummel ist neuer Geschäftsführer der Kooperation Akzent Hotels e.V. Der 37-Jährige löst Hans Grasshoff ab, der sich in den Ruhestand begibt. Zuvor verantwortete er unter anderem die Bereiche Marketing, Sales und Development innerhalb der Kooperation.

Paul Berberich, 1. Vorsitzender: „Wir freuen uns, dass wir Ralf Hummel als Nachfolger für Hans Grasshoff und damit für die Position des Geschäftsführers gewinnen konnten. Mit seinem Expertenwissen und der langjährigen Erfahrung innerhalb des AKZENT Hotels e.V., sind wir überzeugt, dass er die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers und unserer Kooperation weiterschreiben wird.“

Zum AKZENT Hotels e.V. gehören 86 Privathotels (3-4 Sterne) in ganz Deutschland.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge