NH Collection in Deutschland: „Meilenstein“ der Expansion

Startseite » NH Collection in Deutschland: „Meilenstein“ der Expansion
NH Collection in Deutschland: „Meilenstein“ der Expansion

Nach Eröffnungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Dresden führt die NH Hotel Group ihre neue Premiummarke NH Collection nun offiziell in Deutschland ein. Der Ausbau der Marke ist Teil des Fünf-Jahres-Geschäftsplans sowie der strategischen Portfolio-Segmentierung. Die Einführung von NH Collection in Deutschland sei „ein wichtiger Meilenstein“ für die Expansionspläne der NH Hotel Group, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. „Dieser Schritt bringt uns auch unserem Ziel näher: Wann immer jemand eine Geschäfts- oder Städtereise plant, sollte er sich fragen, ob es an seinem Ziel ein Hotel von NH gibt“, kommentiert Federico J. González Tejera, CEO der NH Hotel Group. Weltweit will die Hotelgruppe bis Ende dieses Jahres 68 Hotels der Marke NH Collection betreiben.

Stephan Demmerle, Managing Director der Business Unit Central Europe der NH Hotel Group: „Gäste, die ein NH Collection Hotel besuchen, können sich auf eine große Auswahl an exklusiven Services freuen. Dazu zählt unter anderem die Top-Zimmerausstattung mit Nespresso-Kaffeeautomaten, Regenduschen und überaus bequemen Betten, die größere Speisenauswahl beim Frühstück sowie unser Guest Relation Manager, der sich um jedes Anliegen kümmert und keine Wünsche offen lässt.“