Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Jerome Storm VP Sales für The Cloud

Jerome Storm besetzt die Position VP Sales für The Cloud Networks Germany. Er wird dort gemeinsam mit Achim Möhrlein und Tim Gülicher die größte europäische Business Unit leiten, in der Kunden wie Marriott, Event Holding und Steigenberger Hotels & Resorts betreut werden. Der 44 jährige kommt von der Swisscom/Hoist Hospitality Group, bei der er elf Jahre tätig war, zuletzt als Key Account Director & Project Director.

„Jerome Storm ist seit vielen Jahren erfolgreich auf Senior Management-Level im IT, Marketing und Vertriebsbereich in der Hospitality Branche tätig. Seine langjährige Vertriebserfahrung wird uns sehr helfen, unsere marktführende Position im europäischen Public WiFi Geschäft weiter auszubauen“, kommentiert The Cloud Networks Germany Inhaber Achim Möhrlein den Personalzugang in seinem Management Team.

Seine über 20jährige Karriere in der Hotellerie startete Jerome Storm bei der Gruppe Queens Moat Houses in Frankfurt am Main. Vor seinem Wechsel zur Swisscom Hospitality war er als Director Sales & Marketing für Le Meridien in Frankfurt tätig.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge