Montag, September 27, 2021
spot_img

Best Western Hotel The K vor Start in Unterföhring

Am Firmen- und Medienstandort Unterföhring bei München geht das Best Western Hotel The K an den Start. Die Eröffnung ist für Mitte dieses Monats vorgesehen. Innerhalb einer Bauzeit von 16 Monaten schuf die Hoteliersfamilie Lechner ein modernes Drei-Sterne-Hotel mit 131 Zimmern.

Das neue Hotel wird genau wie das Schwesterhotel Lechnerhof, ebenfalls am Standort Unterföhring, von der Eigentümerfamilie betrieben. Tochter Brigitte Lechner wird als Geschäftsführerin des Hotelneubaus fungieren. Die Anwesen sind bereits in der achten Generation in Familienbesitz. Dieser Fakt gab schließlich auch den Anstoß für den Neubau. Geschäftsführerin Brigitte Lechner: „Das Grundstück ist seit über 100 Jahren in Familienbesitz und ist mit seiner Lage wirklich ein Alleinstellungsmerkmal in Unterföhring. Da haben wir uns gemeinsam, auch in Voraussicht auf den anstehenden Generationswechsel, für ein Hotelneubauprojekt entschieden. Unser neues Hotel wird dem Zeitgeist entsprechen und so ein gegensätzliches Pendant zum bayerisch-traditionellen Lechnerhof sein.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge