Elisenhof-Comeback für Müller

Home News Elisenhof-Comeback für Müller
Elisenhof-Comeback für Müller

Jörg Müller ist nach zehn Jahren in der Privat- und Kettenhotellerie zurück im Hotel Elisenhof, Mönchengladbach. Hier ist der neue Director of Operation kein Unbekannter: Von 2002 bis 2005 arbeitete Jörg Müller in dem Vier-Sterne-Haus am Empfang.

In seiner neuen Position ist Jörg Müller direkter Ansprechpartner von Hotelchef Peter Jost. Sein Verantwortungsbereich umfasst alle Abteilungen. Müller möchte den Elisenhof noch stärker als Tagungs- und Veranstaltungshotel am Markt positionieren. Sein Ziel: „Der Elisenhof soll Tagungshotel Nummer Eins in Mönchengladbach werden.“

Vor seiner Rückkehr zum Elisenhof war Müller ebenfalls als Convention und Eventmanager im Tulip Inn Düsseldorf Arena tätig. Davor arbeitete er neun Jahre in verschiedenen Positionen im Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Meerbusch.