Donnerstag, Oktober 21, 2021
spot_img

Feuer im Sonnenhof bei Star Andrea Berg

Schock für Schlagerstar Andrea Berg (49)! Wie die BILD-Zeitung berichtet, stand auf dem Gelände ihrer Hotelanlage „Sonnenhof“ ein Lagerschuppen in Flammen. Das knapp 30 Meter lange Gebäude brannte komplett nieder. Uli Ferber, Ehemann von Andrea Berg: „Unsere Mitarbeiter haben den Brand heute Morgen entdeckt. Der Holzschuppen diente uns als Winterlager. Wir haben dort unsere Möbel, die wir zum Beispiel im Sommer in unserem Biergarten brauchen, untergestellt.“

Außerdem wurden auch 15 Autos beschädigt, die in der Nähe geparkt waren. Ein Lieferwagen brannte völlig aus. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 100.000 Euro. Personenschäden gab es glücklicherweise nicht. Auch das Hotel „Sonnenhof“ ist von dem Brand nicht betroffen, so dass der Betrieb normal weiterlaufen konnte. Die Schlager-Sängerin selbst bekam von dem Unglück nichts mit. Ferber: „Sie ist zurzeit im wohlverdienten Weihnachtsurlaub.“

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge