Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

HotelPartner stellt Weichen für weiteres Wachstum in Europa

Startseite » HotelPartner stellt Weichen für weiteres Wachstum in Europa
HotelPartner stellt Weichen für weiteres Wachstum in Europa

HotelPartner Revenue Management schafft rund 15 neue Arbeitsplätze, befördert bewährte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und transformiert die Firmen- und Leistungskultur. Damit soll der Service für Hoteliers erweitert und die Grundlage der künftigen Expansion des Unternehmens in Europa geschaffen werden.

CEO Rainer M. Willa: „Wir werden ein neues Aus- und Weiterbildungsprogramm einführen. Aber auch die konstante Optimierung von Technologie soll nicht zu kurz kommen: Im vergangenen Juli haben wir einen IT-Ausschuss gegründet, um die IT-Entwicklung in Zukunft strategischer und planbarer aufzustellen.“

Verwaltungsratspräsident und Gründer Oliver Meyer: „Uns ist es eine besondere Ehre, dass wir in diesem Jahr gleich mehrere zehnjährige Dienstjubiläen feiern dürfen. Zum ersten September wurden ausserdem zehn Personen auf einen Schlag befördert. Dies dient nicht nur der Entwicklung unserer Talente, sondern schafft ebenso Anreize für herausragende Leistungen. Wir dürfen daher sehr stolz auf die Leistung unserer Mitarbeitenden sein, die massgeblich dazu beigetragen haben, dass wir heute rund 500 zufriedene Partnerbetriebe betreuen. Der gemeinsame Erfolg ist eine gute Voraussetzung, um nicht nur eine hochwertige Dienstleistung anbieten zu können, sondern für eine weitere Expansion in der Zukunft gut aufgestellt zu sein.“

Lars Meier, COO bei HotelPartner Revenue Management: „Vertrauen bildet das Grundgerüst unserer erfolgreichen Unternehmung. Die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden stärkt vor allem die Beziehungen zueinander. Dieser Form der Anerkennung motiviert unser Team offensichtlich, worüber wir sehr glücklich sind. Das sorgt letztendlich auch für die Sicherung unseres Unternehmenserfolgs und dem unserer Partnerhotels.“

Foto (v.l.n.r.): Florian Augustin, Rainer M. Willa & Lars Meier/Geschäftsführung HotelPartner Revenue Management. Fotoquelle: HotelPartner Revenue Management.