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Meier neuer Jumeirah-Chef

Meier neuer Jumeirah-Chef

Thomas B. Meier ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Jumeirah. Zuletzt wirkte er für das Unternehmen als Interim-CEO, davor als Chief Operating Officer. In seiner jahrzehntelangen Karriere hat Meier auch das Geschäft und die Expansion für Marken wie Raffles geleitet. „Jumeirah hat schon immer neue Maßstäbe in der Luxushotellerie gesetzt und bietet seinen Gästen immer wieder außergewöhnliche Erlebnisse. Unsere Vision ist es, das Unternehmen als eine der einflussreichsten Hospitality-Marken weltweit zu etablieren.” 

Im Einklang mit seinen Expansionsplänen hat die Hotelgruppe zuletzt neue Häuser vorgestellt. Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio von 30 Hotels im Nahen Osten sowie in Afrika, Europa und Asien. Jumeirah will in wichtigen Städten und Resort-Destinationen rund um den Globus Fuß fassen, um seine Präsenz in der internationalen Luxus-Hotellerie zu erweitern.