Verstärkung für das AMERON Neuschwanstein

Home News Verstärkung für das AMERON Neuschwanstein
Verstärkung für das AMERON Neuschwanstein

Razvan Kefer (Foto) ist neuer Hotel Manager im AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa und lenkt das Vier-Sterne-Superior-Haus zusammen mit General Manager Alexander Grüner. Der Rumäne, gerade zurück aus einem Sabbatical, war zuvor sieben Jahre lang als General Manager für die Flemings Hotels in Frankfurt und München tätig. Seine Karriere begann Kefer im Ausland, sammelte Anfang der 2000er Jahre Berufserfahrung am Front Office und an der Bar in Griechenland, bevor er 2007 seine Ausbildung zum Hotelfachmann in Deutschland startete.

Andreas Kämpfe, Vice President AMERON Collection: „Das AMERON Neuschwanstein befindet sich an einem der reizvollsten Orte Deutschlands und hat sich als Resort an diesem unvergleichlichen Standort hervorragend etabliert. Wir freuen uns sehr, dass Razvan Kefer als neuer Hotel Manager das Leitungsteam vervollständigt und begrüßen ihn herzlich in der Althoff Familie.“