Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

elaya hotels – das neue Gesicht von GSH

Startseite » elaya hotels – das neue Gesicht von GSH
elaya hotels – das neue Gesicht von GSH

GSH lanciert die Marke elaya hotels. Den Auftakt der vorerst zehn Rebranding-Termine der neuen GSH-Brand machte am 22. Mai 2023 das elaya hotel regensburg city (ehemals Arthotel ANA Aurel Regensburg). Weitere Rebrandings fanden im Mai 2023 an den Standorten München, Kleve, Göppingen und Hannover statt. Kevelaer, Frankfurt Oberursel und Oberhausen firmierten Anfang Juni 2023 um. Ab dem 12. Juni 2023 können sich Gäste in den Häusern in Augsburg und Leipzig von der neuen elaya-Philosophie überzeugen. Die verbleibenden Hotels werden bis Ende Juli rebranded.

„Das Rebranding der ersten elaya hotels ist ein großer Meilenstein im Rahmen unserer Wachstumsstrategie. Mit der neuen Eigenmarke definieren wir das Verständnis für eine Unterkunft, die nicht unser eigenes Zuhause ist, aber unterwegs ein sicherer Wohlfühlort sein soll, neu. Sowohl im Urlaub als auch bei der Arbeit. Genauso wie sich der Zeitgeist und damit Reisegewohnheiten ändern, erfinden sich auch die Personen  einer Zielgruppe neu. Zudem betrachten wir das direkte und indirekte geografische und kulturelle Umfeld und verleihen jedem Hotel auch durch unsere Mitarbeiter*innen einen individuellen Charakter“, kommentiert Edwin Jebbink, COO der Gorgeous Smiling Hotels.

Im Frühjahr 2023 launchte Gorgeous Smiling Hotels die Eigenmarke elaya hotels, die die bisherigen Eigenmarken Arthotel ANA, ANA Living by Arthotel ANA und Rilano Hotels & Resorts ersetzt. Alle Hotels der bisherigen Eigenmarken werden nach und nach ohne jeweilige Schließungszeiten auf die neue Brand umgestellt.

Als Dachgesellschaft koordiniert GSH Entwicklung, Yield-Management, Einkauf und Vertrieb sowie das Marketing der Betriebsgesellschaften und alle juristischen Angelegenheiten unter einem Dach. Franchise-Partner der GSH-Gruppe sind Unternehmen wie InterContinental Hotels Group, Hilton und Wyndham. Das Portfolio umfasst rund 41 Pacht-Betriebe und mehr als 20 Management-Betriebe.

Besonders stark expandiert die Gruppe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden – weitere Expansionspläne für Europa liegen bereits vor.