Neuer Entwicklungs-Chef für Choice Hotels EMEA

Home News Neuer Entwicklungs-Chef für Choice Hotels EMEA
Neuer Entwicklungs-Chef für Choice Hotels EMEA
Das auf Franchise fokussierte Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA hat Arnoud Vink zum neuen Leiter der Entwicklungsabteilung ernannt. In dieser Position ist er für die Wachstumsstrategie der Gruppe in der EMEA-Region verantwortlich und berichtet an Jonathan Mills, CEO von Choice Hotels EMEA. Sein Hauptaugenmerk wird darauf liegen, neue Partnerschaften und Franchisevereinbarungen in der EMEA-Region abzuschließen und die Zusammenarbeit mit bestehenden Franchisenehmern weiterzuentwickeln.
Vink verfügt über gut 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und besetzte verschiedene Führungspositionen für die Accor-Gruppe in Frankreich. Zuletzt war er Senior Vice President der Gruppe für die Entwicklung und das Franchising aller Accor-Marken auf dem französischen Markt, bevor er sein eigenes Beratungsunternehmen gründete.