Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

Lindner präsentiert neuen Auftritt

Startseite » Lindner präsentiert neuen Auftritt
Lindner präsentiert neuen Auftritt

Die Hotelgruppe Lindner präsentiert zum 50-jährigen Bestehen ihres Unternehmens einen neuen Markenauftritt. Das Vorstandsteam Arno Schwalie (CEO, Bildmitte), Stefanie Brandes (COO) und Frank Lindner (CTO, auf dem Bild links) ist dabei, das Unternehmen zu transformieren und die Gruppe strategisch neu auszurichten. „Wir erschließen neue, internationale Zielgruppen und repositionieren die Hotelkette in einem wettbewerbsintensiven Markt“, kommentiert CEO Schwalie. Ein wichtiger Schritt sei dabei die strategische Kooperation mit der US-Hotelkette Hyatt. „Der nächste Meilenstein steht unmittelbar bevor, nämlich das Go-Live der Lindner Hotels und me & all hotels auf Hyatt.com und das vollständige Ausrollen des neuen Corporate Design bis Ende des Jahres.“

Das neue Design sei „eine Symbiose aus Werten und Bewährtem aus der Vergangenheit sowie dem Optimismus und der Dynamik, mit dem die Lindner Hotel Group ihren neuen Kurs einschlägt“ heißt es im Unternehmen. „Mit dem neuen Branding unterstreichen wir als Marke unsere Persönlichkeit: vernetzt, kosmopolitisch, charismatisch und warmherzig“, so Stefanie Brandes. Sie ist als COO insbesondere verantwortlich für den Markenauftritt und fügt hinzu:. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Remo Masala einen kreativen Mitstreiter gewinnen konnten, dem es gelungen ist, unserem Selbstverständnis und unserer Vision Ausdruck zu verleihen. Damit haben wir eine Basis geschaffen, unsere Marke zukunftsstark auszurichten“, so Brandes.

„Wir werden mit unseren beiden Marken, den Lindner Hotels & Resorts und den me & all hotels, deutlich und nachhaltig wachsen“, sagt Frank Lindner, der als CTO den Bereich Architecture & Engineering verantwortet. „Mit den Akquisitionen erweitert die Lindner Hotel Group ihr Portfolio um mehr als 570 zusätzliche Zimmer, was einem Wachstum von zehn Prozent entspricht.“