Grossmann Head of HR für B&B Hotels Germany

Home News Grossmann Head of HR für B&B Hotels Germany
Grossmann Head of HR für B&B Hotels Germany

Jan Grossmann verantwortet den Bereich Human Resources bei der B&B Hotels Germany GmbH. Als Head of HR koordiniert er die personalbezogenen Aufgaben für die Hotelgruppe in der Region Central & Northern Europe. Grossmann verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich HR. Er kommt von der GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH, für die er unter anderem für die strategische Konzeption, Entwicklung und Einführung von innovativen HR-Produkten wie HR Dashboards und moderne Arbeitsverträge zuständig war. Neben arbeitsrechtlichen Themen trug Grossmann auch die Verantwortung für die gesamte Personalkostenbudgetierung und Budgetplanung. Zuvor war er im Unternehmen als Regionaler Personalleiter tätig.