BWH Hotel Group verdoppelt Aiden-Portfolio

Startseite » BWH Hotel Group verdoppelt Aiden-Portfolio
BWH Hotel Group verdoppelt Aiden-Portfolio

Aiden by Best Western, eine Lifestylemarke der BWH Hotel Group, startet in Skandinavien und will mehr als 30 neue Hotels eröffnen. Mit dem Markenlaunch im hohen Norden wird die BWH Hotel Group ihr weltweites Portfolio von Aiden by Best Western mehr als verdoppeln. Zudem ist auch die Einführung von Aiden in Indien angekündigt worden. Das Wachstum findet über eine Partnerschaft mit dem Hotelbetreiber CIC Hospitality mit Sitz in Oslo statt, der zu den führenden Hotelbetreibern Skandinaviens zählt und bereits einige Best Western Hotels in der Region führt.  

„Wir freuen uns über das bemerkenswerte Wachstum unseres weltweiten Aiden-Portfolios in Skandinavien“, kommentiert Ron Pohl, President of International Operations BWH Hotel Group. „Es gibt viele Märkte auf der ganzen Welt, die bereit sind für ein Hotelprodukt wie Aiden, und wir profitieren von der Nachfrage in Schlüsselmärkten wie Skandinavien, Indien, Thailand und Australien.“