Falkensteiner neuer Hotelbird-Partner

Home News Falkensteiner neuer Hotelbird-Partner
Falkensteiner neuer Hotelbird-Partner

Die Falkensteiner Hotels & Residences sind neuer Partner von Hotelbird. Die österreichische Hotelgruppe im Luxussegment stattet 25 Häuser mit dem Hotelbird Check-in/out System aus. Noch in diesem Jahr können Mitarbeiter und Gäste von zehn Falkensteiner Hotels die digitalen Dienste von Hotelbird nutzen, weitere neun Häuser bekommen die Tools bis Ende April 2023. Für Hotelbird ist die Kooperation mit Falkensteiner Hotels & Residences der nächste Schritt beim Ausbau der Partnerschaften mit den führenden Hotelgruppen, nun erfolgt der Start bei den Luxushotels. In diesem Jahr hat Hotelbird bereits die Digitalisierung von drei weiteren Ketten übernommen.

„Mit dem Start der Pro Lösung von Hotelbird in unseren Häusern sind wir einen weiteren wichtigen Schritt gegangen. Die erstklassigen digitalen Lösungen geben unseren Mitarbeiter_innen jetzt mehr Zeit und die Möglichkeit, unseren Gästen einen noch besseren, auf die persönlichen Wünsche zugeschnittenen Service zu bieten. Für unsere Gäste bedeutet das einen noch angenehmeren Aufenthalt in unseren Häusern“, kommentiert Stefan Unterlader, Prokurist und Director of Group Purchasing bei den Falkensteiner Hotels & Residences.