Montag, November 28, 2022
spot_img

Hirmer Hospitality holt Heiko Rieder

Heiko Rieder (Foto) besetzt die Position Director Business Development für die Hirmer Hospitality. Der 47-Jährige ist in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für Reservierung, Marketing, Sales und Revenue Management. In den vergangenen 15 Jahren wirkte er in verschiedenen Positionen im Revenue Management und in der Reservierung für die Penta Hotels Worldwide GmbH. Zuletzt war er dort VP Revenue Management & Reservations.

Edith Gerhardt, Geschäftsführerin der Hirmer Hospitality, freut sich über den Neuzugang: „Mit Heiko Rieder haben wir einen ausgewiesenen Hotellerie-Experten mit hervorragender Fachkompetenz für die Hirmer Hospitality gewinnen können. Er hat sein Know-How über Jahre auf höchstem Niveau bewiesen und wird als Director Business Development in den Bereichen Reservierung, Revenue Management und Sales & Marketing wertvolle Impulse bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start!“

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge