Freitag, August 12, 2022
spot_img

Zeèv Rosenberg neuer HSMA-Präsident

Zeèv Rosenberg (Foto) von der Amano Group ist zum neuen Präsidenten der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. gewählt worden. Er löst Georg Ziegler ab, der sich nicht mehr zur Wahl stellen ließ. David-Friedemann Henning, Inhaber des Familienunternehmens BIG MAMA Hotels, übernimmt die bisherige Funktion von Zeèv Rosenberg als stellvertretender Präsident, Uwe Krohn die Funktion des Schatzmeisters von Sabine Möller.

Der neue Vorstand will mit seinem Team auch künftig innovative Wege gehen, um stets auf aktuelle Marktentwicklungen reagieren zu können sowie gemeinsam mit den Fachvorständen und Mitgliedern regelmäßig an neuen Lösungsansätzen zu arbeiten. Die HSMA Deutschland e.V. verfügt neben einem Vorstand über mehrere Expertenkreise und Fachvorstände. Der Kreis der Fachvorstände wurde erst vor Kurzem erweitert, um inhaltlich noch breiter und professioneller aufgestellt zu sein und mit einer zusätzlichen Expertise die Arbeit des Verbands zu unterstützen.

 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge