Freitag, August 12, 2022
spot_img

Hirmer Hospitality holt Frank Siegfried

Zum 1. Juli 2022 übernimmt Frank Siegfried die Position Director of Development & Asset Management für die Hirmer Hospitality. In dieser Rolle verantwortet er die Projektentwicklung sowie das Asset- und Facility-Management für die Hotelsparte der Hirmer Gruppe. Gleichzeitig übernimmt er die fachliche und disziplinarische Steuerung dieser Bereiche für die Hirmer Immobilien.

Frank Siegfried verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Projektleiter und Oberbauleiter im Schlüsselfertigbau bei Generalunternehmern sowie als Projektleiter im Bauträgerbereich. Er erlangte umfassende Kenntnisse und Expertise im technischen Assetmanagement für die HSH Realestate AG, die LB Immo Invest GmbH und die PATRIZIA Immobilien AG auf Investoren- und Eigentümerseite sowie für den Bereich des Ankaufs und der Bestandshaltung von Hotelimmobilien. Zuletzt war er als Technical Director bei der ‚Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH‘ für den Fachbereich Development verantwortlich und betreute hier insbesondere die vertragliche Umsetzung von Hotelneubauprojekten unter Berücksichtigung der Qualitätskontrolle und dem Termin-Controlling bis hin zur Objektübernahme.

„Wir heißen Frank Siegfried herzlich bei uns in der Hirmer Gruppe willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Seine hervorragende Expertise in der Projekt- und Immobilienentwicklung sehen wir als große Bereicherung für unser Team an, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen und dieses weiter nach vorne zu bringen“, kommentieren Edith Gerhardt und Daniel Eickworth, Geschäftsführer der Hirmer Hospitality.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge