Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Choice präsentiert neue Design- und Servicekonzepte

Choice Hotels EMEA, nach eigenen Angaben führender Franchisegeber, hat mit der Überarbeitung seiner Hotelmarke Clarion begonnen.​​ Wie schon beim Refresh der Marke Comfort fußt die Markenauffrischung auf einer Studie zu den Reisebedürfnissen von Hotelgästen nach der Pandemie. Clarion-Gäste suchen ein Hotel mit Bezug zum Standort, das Gästen Komfort und Überraschungsmomente bietet, so die Studie.

Jonathan Mills (Foto), CEO von Choice Hotels EMEA: „Wir freuen uns, dass wir nach der Auffrischung der Marke Comfort im Mai 2022 den Brand Refresh der Clarion-Hotels verkünden können. Gerade für unser Franchisenehmer*innen sind die neuen Design- und Servicekonzepte eine absolute Bereicherung. Vor allem, weil der Fokus gleichzeitig auf dem Kundenerlebnis und der Umsatzsteigerung liegt, während wir die betriebliche Effizienz weiter optimieren.“ Die Design-Flexibilität von Clarion ermögliche es Franchise-Nehmern, individuelle Hotels zu gestalten, die auf die Systeme von Choice Hotels zurückgreifen können. Die Franchise-Nehmer werden während der Umstellung von Choice Hotels mit Marken- und Serviceschulungen unterstützt.

Choice Hotels EMEA ist in Europa mit den Marken Clarion, Quality, Comfort und Ascend Hotel Collection vertreten. Sleep, eine Marke, die in anderen Regionen bereits etabliert ist, wird in EMEA eingeführt, und die Pläne für die Ascend Hotel Collection werden im Laufe dieses Jahres überarbeitet.

 

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge