Mit Wirkung zum 1. Mai 2022 ernennt die Deutsche Hospitality Marie-Noële Schwartzmann zur neuen Chief Development Officer. Die Französin kommt von der Louvre Hotels Group, wo sie in den letzten vier Jahren als Vice President International Operations tätig war. Zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn absolvierte Schwartzmann einen Master-Studiengang in Finanzen, Management, Strategie und Marketing an der Universität Paris Dauphine. Im Jahr 2020 schloss sie zudem das Studium „Strategic Management of Innovation and Services“ an der ESSEC Business School mit Auszeichnung ab. Marie-Noële Schwartzmann löst Claus-Dieter Jandel ab, der nach über 40 Berufsjahren im Unternehmen auf eigenen Wunsch in den Ruhestand geht.
„Wir freuen uns sehr auf das umfangreiche Know-how, die internationale Erfahrung und die große Leidenschaft für die Branche, die Marie-Noële Schwartzmann auszeichnet. In ihren bisherigen Funktionen hat sie jenseits klassischer Development-Grenzen erfolgreich hochwertige digitale Plattformen und Systeme entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Eigentümer zugeschnitten sind. Ihre Arbeit wird entscheidend dazu beitragen, die Position der Deutschen Hospitality und ihrer Marken als leistungsstarker Partner in unseren Märkten weiter auszubauen“, kommentiert Oliver Bonke, CEO Deutsche Hospitality.