Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

GM Cocktail tourt durch Deutschland

André Klode-Purat von der Firma RATIONAL tourt mit dem neuen Format GM Cocktail seit Beginn des Jahres durch Deutschland. Zum Auftakt traf er sich mit ausgewählten General Manager:innen der Hauptstadt-Hotellerie. Am 16. Februar hieß die Station dann Hamburg: Im The Westin, Elbphilharmonie kam er mit GM’s aus den Hotels Steigenberger Treudelberg, Marriott, Courtyard, The Westin, Reichshof, The George, JUFA Hotel Hamburg Hafencity, Fraiser Suites, Site, Hyatt und Landhaus und Spa Hotel Wachtelhof (Rothenburg an der Wümme) zusammen. The-Westin-GM Madeleine Marx stellte die Location zur Verfügung. 

Der Austausch auf Augenhöhe ist für viele GM’s eine willkommene Plattform, um im kleinen Kreis über Themen zu sprechen, die die Branche bewegen. In Hamburg ging es unter anderem um die Folgen der Pandemie, den Fachkräftemangel, Digitalisierung und Wege aus der Krise. Fazit von GM-Cocktail-Initiator Klode-Purat: „Ehrliche und moderne Kommunikation auf allen Plattformen sowie innerbetriebliche Motivation sind die beste Werbung für die Hotellerie. Die Branche braucht Menschen, die Menschen lieben und Gastgeber sein mögen. Unsere Hoffnung ist groß, dass wir dadurch geeignete Fachkräfte gewinnen.“ 

Nächste Stationen des GM-Cocktails sind München, Hannover, Frankfurt, Leipzig, Köln sowie Stuttgart und Düsseldorf.

 

 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge