HotelTalk 2021 · Das Video

0
1158

Impressionen, Stimmen, Atmosphäre – das war der „HotelTalk“ 2021!
Thema: Problempunkt Preis – verkauft sich die Hotellerie unter Wert?
Talker: Alexander Aisenbrey (Der Öschberghof), Madeleine Marx (The Westin Hamburg), Michael Sorgenfrey (Adlon Kempinski Berlin), Andreas Schmitt (Althoff Hotels), Michael Schäffner (Duetto) und Zeèv Rosenberg (Amano Group)

Prominente Gäste, spannende Diskussionen, gute Gespräche und ein großartiges Ambiente – der „HotelTalk“ 2021 am 18. November im Grand Hyatt Berlin verlief ganz nach dem Geschmack der Gäste. Und weil das Event als 2G-plus-Veranstaltung (Geimpfte und Genesene, die zusätzlich aktuell getestet waren) durchgeführt wurde, war zudem für die nötige Sicherheit der Teilnehmer gesorgt. Auf der Bühne entwickelte sich eine rasante Diskussion rund um die Frage: „Problempunkt Preis – verkauft sich die Hotellerie unter Wert?“ Exklusives Networking auf Augenhöhe, so hieß es dann beim anschließenden Get-together mit vielen gewinnbringenden Gesprächen.