Curator betreibt H+ Hotel Bochum

Home News Curator betreibt H+ Hotel Bochum
Curator betreibt H+ Hotel Bochum

Das bislang von der H-Hotels Gruppe geführte H+ Hotel Bochum wird inzwischen von der Curator Hotelbetriebsgesellschaft betrieben. Die Franchise-Möglichkeiten von H-Hotels.com haben den neuen Betreiber überzeugt, weiter auf die bewährte Marke H+ Hotels zu setzen. Das H+ Hotel Bochum umfasst 119 Zimmer und befindet sich in direkter Umgebung des Ruhrstadions, des Starlight Express-Theaters und des RuhrCongress Zentrums. Seit 1. Oktober 2006 führte H-Hotels.com den Betrieb selbst unter seiner Marke H+ Hotels. Aufgrund der Wachstumsstrategie und der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens vor allem im europäischen Raum, hat H-Hotels.com den Pachtvertrag nicht verlängert.

Alexander Fitz, CEO der H-Hotels GmbH: „Es ist für uns Auszeichnung und Anspruch zugleich, dass der neue Betreiber, Curator Hotels, als Franchisepartner weiter auf die bewährte Marke H+ Hotels setzt. Manfred Gahmann, Geschäftsführer der Curator Hotels: „Es war uns wichtig, einen hochprofessionellen Partner zu finden, der über ein buchungsstarkes Reservierungssystem verfügt und Erfahrung am Standort hat, um uns bei der Vermarktung des Hotels zu unterstützen.