Montag, Dezember 6, 2021
spot_img

David Kong kündigt Rücktritt an

David Kong, Präsident und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group, verabschiedet sich Ende 2021 in den Ruhestand. Der am längsten amtierende CEO der Branche kam 2001 zu Best Western Hotels & Resorts und wurde 2004 zum CEO ernannt. Kong hat das Unternehmen geprägt und umgestaltet, die BWH Hotel Group gegründet und eine weltweite Multimarken-Strategie eingeführt. Seine Nachfolge als CEO wird die BWH Hotel Group auf ihrer Jahrestagung im Oktober 2021 bekannt geben.

„David Kong ist eine einmalige Führungspersönlichkeit, deren Beiträge für Best Western und die BWH Hotel Group wirklich unermesslich sind“, kommentierte Ishwar Naran, Aufsichtsratsvorsitzender der BWH Hotel Group in Nordamerika. „Es war mir eine große Ehre, mit David zusammenzuarbeiten und aus erster Hand seine bemerkenswerte Leidenschaft und sein Engagement für unsere Branche zu erleben. David ist immer mit gutem Beispiel vorangegangen und hat sich vor allem um die Menschen gekümmert, mit denen er zusammenarbeitet – Hoteliers, Kollegen und Mitarbeiter bis hin zu den Gästen und Gemeinden.“

„David Kong ist in unserer Branche als eine Führungspersönlichkeit anerkannt, der die Menschen wirklich am Herzen liegen“, sagte Chip Rogers, Präsident und CEO der American Hotel & Lodging Association. „Er ist eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit und gehört zu den am meisten respektierten Menschen in unserer Branche.“

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge