Montag, September 27, 2021
spot_img

Julian Gaus leitet Adina Düsseldorf

Julian Gaus wird General Manager im Adina Düsseldorf, das im Winter 2021 an den Start geht. Er startet am 1. Juli in die Pre-Opening Phase. In seiner neuen Funktion als General Manager des Adina Düsseldorf berichtet Gaus an Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina. Zuletzt verantwortete Gaus als Hotel Manager das Pre-Opening des b’mine Hotels Düsseldorf. Zuvor war er für Foremost Hospitality und GSH tätig.
 
Das Adina Düsseldorf ist eines von fünf neuen Hotels, die Adina dieses Jahr in Europa eröffnet. Neben dem bereits eröffneten Adina Vienna Belvedere und der kurz bevorstehenden Eröffnung des Adina Cologne sind für dieses Jahr auch Eröffnungen in München (Spätsommer), Wiesbaden (Herbst) und Düsseldorf (Winter) geplant.



Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge