Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Zitzmann mit AMERON München Motorworld am Start

Im Frühling 2021 eröffnet das AMERON München Motorworld als erstes Haus der Althoff-Marke in der bayerischen Landeshauptstadt. Mit an Bord ist General Manager Jan Zitzmann (Foto), der bereits seit 2019 mit seinem Team auf das Opening hinarbeitet. Zuletzt war er bei der NH Hotel Group tätig und hatte seit 2013 die Position des Cluster General Managers für das NH München Messe, das NH München City und seit 2018 auch für das ehemalige NH München Deutscher Kaiser inne. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Zitzmann für die Eröffnung des AMERON München Motorworld zurückgewinnen konnten“, kommentiert Andreas Kämpfe, Vice President AMERON Hotels.

Die Gruppe AMERON Hotels wird in diesem Jahr weiter expandieren: Neben dem AMERON München Motorworld eröffnet 2021 auch das AMERON Zürich Bellerive au Lac.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge