Sonntag, September 26, 2021
spot_img

Neuer GM im SO/Berlin Das Stue

Dario Pithard (Foto) ist neuer General Manager des Hotels SO/Berlin Das Stue, das zur Accor-Luxury-Lifestylemarke SO/ Hotels & Resorts gehört.

Pithard blickt auf verschiedene Management-Positionen bei The Ritz-Carlton in Asien zurück, bevor er 2017 in das The St. Regis Tianjin in China wechselte und dort erstmals als General Manager tätig war. Zuletzt leitete er das W Guangzhou (Hotel and Serviced Apartments) in China. Er begann seine Karriere 1996 im Park Hotel Bremen, gefolgt von Positionen als Bankett- und F&B Manager in Luxushotels in ganz Deutschland. 

„Ich freue mich sehr, das SO/ Berlin Das Stue zu leiten und gemeinsam mit meinem fantastischen Team erfolgreich und gestärkt aus der nahenden Post-Covid-19-Phase zu führen. SO/ ist eine verspielte und bewusst rebellische Luxus-Hotelmarke, die hervorragend nach Berlin passt und ich bin sehr stolz darauf, zum weiteren Fortschritt von SO/ beitragen zu können“, so Dario Pithard, General Manager im SO/ Berlin Das Stue. 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge