Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Stefan Bezold übernimmt prominente Position bei Sabre

Sabre Hospitality Solutions ernennt Stefan Bezold zum Regional Director of Sales, DACH & Central Europe. In dieser Rolle wird Bezold die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung, die Neukundengewinnung und die Erschließung weiterer Märkte in der Region übernehmen. 

Bezold bringt Technologie- und Business Development-Erfahrung aus mehr als 25 Jahren mit, unter anderem aus Führungspositionen bei Infor Hospitality und Amadeus. Seine vielfältigen Kontakte in der Branche und seine Expertise machen ihn zu einem ausgewiesenen Fachmann. Er verfügt über fundierte Kenntnissen der lokalen Märkte und deren Gegebenheiten. Bezold ist Diplom-Betriebswirt der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm. 

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge