Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

FOCUS-Business zeichnet DHA aus

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business hat die Deutsche Hotelakademie (DHA) als „Top Anbieter für Weiterbildung 2021“ ausgezeichnet. Die DHA setzte sich gegen rund 20.000 weitere Bildungsanbieter durch. 

Zur Erhebung wurde in diesem Jahr eine Social-Listening-Analyse in den sozialen Netzwerken durchgeführt. Drei Kriterien wurden hierbei berücksichtigt: Reputation, Bekanntheit und Kundennähe. Neben den Interaktionen auf den Kanälen der untersuchten Anbieter wurden Online-Bewertungen sowie die Tonalität von Beiträgen ausgewertet und in die Bewertung einbezogen. 

„Wir sind begeistert, dass wir in diesem Jahr unter den Top Anbietern berücksichtigt wurden und freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, kommentiert Sarah Wankelmann, Marketing & Kommunikation Deutsche Hotelakademie. „Besonders stolz macht uns das positive Feedback unserer Teilnehmer, welches als Grundlage für die Auszeichnung diente. Dieses spiegelt die Qualität unserer Weiterbildungen und die Zufriedenheit unserer Studenten und Absolventen wider.“ 

Weitere Informationen zur Auszeichnung und dem Portfolio der Deutschen Hotelakademie (DHA) finden Sie hier: www.dha-akademie.de

Bild: © DHA, Fachtutoren-Team der Deutschen Hotelakademie v.l. Bettina Heider, Tina Goller, Sophie Sander

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge