Sonntag, Oktober 17, 2021
spot_img

Ein Arthotel ANA Living für Karlsruhe

Die G&S Hotelbetriebs GmbH, die zur Gorgeous Smiling Hotels GmbH gehört, eröffnet ein Apartmenthotel in Karlsruhe. Das Arthotel ANA Living Karlsruhe ist ein Neubau am bestehenden Arthotel ANA Eden, das im Februar 2019 von der G&S Hotelbetriebs GmbH übernommen wurde. Die 19 Apartments, die für das Wohnen auf Zeit in Karlsruhe konzipiert wurden, sind ausschließlich aus umweltfreundlichen Materialien gebaut worden.

Das Hotelportfolio der G&S Hotelbetriebs GmbH konzentriert sich auf Metropolregionen in Deutschland und Österreich. Derzeit gehören 17 Hotels des eigenen Hotelbrands Arthotel ANA ins Portfolio. Die Hotelbetriebsgesellschaft gehört zur Gorgeous Smiling Hotels GmbH, die mit einem Portfolio von über 90 Hotels als Multi-Brand-Operator für zahlreiche Marken und Betriebsgesellschaften in der internationalen Hotellerie fungiert. www.gsh-hotels.com

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge