Montag, September 26, 2022
spot_img

arcona besetzt Chefposten auf Rügen

Ralph Katthöfer (Foto, rechts) hat die Leitung des Hanseatic Hotels Rügen und des arcona Living Appartements First Sellin übernommen. Er löst Thomas Döbber-Rüther ab, der die Leitung zuvor als Interimsdirektor übernommen hatte. Katthöfer war zuletzt General Manager im Arlberg Hospiz Hotel St. Christoph in St. Christoph am Arlberg in Tirol. Er verfügt über gut 20 Jahre Führungserfahrung in der Stadt- und Resort- sowie Ferien-Hotellerie. Seine Karriere führte ihn dabei auch nach Zypern, Russland und Dubai.
 
arcona-Geschäftsführer Alexander Winter (Foto, links): „Herr Katthöfer hat an unterschiedlichsten Einsatzorten und -bereichen bewiesen, wie vielfältig engagiert und flexibel er ist. Er hat die Fähigkeit, sich schnell in neue Herausforderungen hineinzudenken und lösungsorientiert zu handeln. Wir sind uns sicher, den richtigen Mann für unsere Standorte in Sellin und Göhren gefunden zu haben und wünschen ihm für die neuen Aufgaben gutes Gelingen.“ 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge