Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Willensdorfer leitet IntercityHotel Graz

Zum 1. Juli 2020 hat Stefan Willensdorfer die Leitung der Pre-Openingphase des neuen IntercityHotel Graz übernommen. Der 44-Jährige verantwortet damit die Entwicklung aller Bereiche des Hotels bis zur Eröffnung des Hotels in der Steiermark mit 229 Zimmern im Herbst 2020 sowie anschließend die Direktion im Betrieb.

Nach seinem Karriere-Start als Manager On Duty im Sofitel & Novotel Vienna Airport durchlief Stefan Willensdorfer verschiedene Stationen im Bereich Sales und war zuletzt als General Manager und Head of Sales roomz Austria im Roomz Graz tätig. Sein Bachelor-Studium absolvierte er am Bad Leonfelden College for Tourism & Hospitality Management und machte seinen Master of Business Administration an der London Metropolitan University.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge