Sonntag, Juni 26, 2022
spot_img

Best Western punktet in Prag

Die BWH Hotel Group eröffnet ein Hotel in Prag: Am 1. Juli startet das Best Western Premier Hotel Essence im Zentrum der tschechischen Hauptstadt. Das Boutique-Hotel mit 53 Zimmern und Suiten befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude im Stil des sogenannten Rondokubismus, dem „Tschechischen Art Déco“, wurde in den vergangenen drei Jahren umgebaut und renoviert.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Best Western Premier Hotel Essence ein erstklassig gelegenes neues Boutique-Hotel in unserem Prager Portfolio begrüßen. Das Haus ist für uns ein großer Gewinn im gehobenen Segment. Besonders glücklich bin ich über die weitere Zusammenarbeit mit der erfahrenen Hotelmanagement-Firma Hotelpro s.r.o., die sich in den letzten Jahren einen guten Namen mit dem Betrieb diverser Drei- und Vier-Sterne-Hotels in Prag gemacht hat“, sagt Ivona Meissner, Direktorin Hotel Development der BWH Hotel Group Central Europe.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge