Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Maria Mittendorfer setzt auf Studium bei Fair-Job-Partner IST

Maria Mittendorfer ist seit April Operations Manager des Vereins Fair Job Hotels und startete gleichzeitig das Master-Studium Business Transformation Management der IST-Hochschule für Management, einem Fair-Job-Partner.   
In dem viersemestrigen Fernstudium lernen erfahrene Manager als auch Bachelor-Absolventen, wie sie in dynamischen Zeiten fundierte Entscheidungen treffen und Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Ein praxisnahes Planspiel vermittelt internationale Management-Kompetenzen. Mit den Wahlmodulen aus dem Schwerpunkt Tourismus- und Hotelmanagement wird in den letzten beiden Semestern tiefergehendes branchenspezifisches Wissen vermittelt. „Das neue Master-Studium mit dem Schwerpunkt Tourismus- und Hotelmanagement ist ideal für mich und meine neue Position. Denn ich kann mir neues Wissen zu Themen wie ‚Digitalisierung‘, ‚Global Innovation Management‘ und ‚Agiles Organisations- und Kundenmanagement‘ aneignen und mein Branchen-Know-how vertiefen“, so Maria Mittendorfer. Wie fast alle Studiengänge an der IST-Hochschule bietet auch der Master „Business Transformation Management“ die Möglichkeit, in Vollzeit, Teilzeit oder dual zu studieren.
Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge