Maria Mittendorfer wird Operations Managerin für Fair Job Hotels

Startseite » Maria Mittendorfer wird Operations Managerin für Fair Job Hotels
Maria Mittendorfer wird Operations Managerin für Fair Job Hotels

Fair Job Hotels freut sich über eine neue Instanz: Maria Mittendorfer, bisher Markenbotschafterin und medienwirksames Gesicht des Vereins, ist jetzt Operations Manager der Initiative. Neben der Organisation von Vorstands- und Partnertreffen, der Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie der gesamten Administration ist sie in dieser Position Dreh- und Angelpunkt für die Kommunikation innerhalb des Vereins. So wird auch das Aufsetzen von regelmäßigen Webinaren, ein regelmäßiger Austausch zwischen den FJH- Champions sowie den FJH Azubis zu ihren Aufgaben gehören.

„Mit Maria haben wir die ideale Besetzung für diese Position,“ freut sich Alexander Aisenbrey und heißt die 27-jährige im Namen des Vorstandes herzlich willkommen. „Als Markenbotschafterin hat Maria die Inhalte des Vereins in der Branche bekannt gemacht und wir freuen uns sehr, dass wir sie dafür gewinnen konnten, den Verein in dieser wichtigen Position weiterhin zu unterstützen. Das Einsetzen eines festen Ansprechpartners wird es auch für die Mitglieder einfacher machen und die interne Kommunikation wesentlich verbessern.“

Maria Mittendorfer: „Nach Beendigung der Trophy war ich nicht sicher, wohin der Weg führen sollte. Nur eines war für mich klar: Die Aufgabe der Fair Job Hotels war und ist sicher noch nicht erledigt. Als mir der Verein dann dieses Angebot machte, war die Entscheidung schnell getroffen. Ich freue mich sehr, weiterhin so aktiv an der Verbesserung des Branchen-Images mitarbeiten zu können – ein Anliegen, was nach Ende der derzeitigen Ausnahmesituation bestimmt nicht an Relevanz verloren hat.“

Die 27-Jährige agiert derzeit aus dem Home-Office in Österreich. Sobald es wieder möglich ist, soll Hamburg die neue „Schaltzentrale“ werden.