a&o kommt nach Heidelberg

Home News a&o kommt nach Heidelberg
a&o kommt nach Heidelberg

„Wir hatten Heidelberg schon lange im Blick – jetzt endlich ist es uns gelungen“, freut sich a&o-Gründer und CEO Oliver Winter über den neuesten Mietvertrag: Mit dem geplanten 110 Zimmer-Haus wächst die Zahl der a&o-Standorte in Deutschland auf 27. Insgesamt werden in diesem Jahr 40 Häuser in acht Ländern zur Berliner Budgetgruppe gehören. Henri Wilmes, Chief Investment Officer: „Heidelberg zählt jährlich rund 1,5 Millionen Übernachtungen – die Stadt ist eine absolute Top-Europa-Destination und wir freuen uns, bald dort vertreten zu sein.“ Die Umbaumaßnahmen am und im fünfstöckigen Gebäude mit einer Fläche von 3.900 Quadratmetern sollen noch im Herbst beginnen. Die Eröffnung ist für 2022 geplant. a&o expandiert darüber hinaus weiter vor allem in Ost- und Südeuropa.