Mittwoch, Mai 25, 2022
spot_img

Weltweit über 300 Häuser der SureStay Hotel Group

Die BWH Hotel Group gab bekannt, dass die SureStay Hotel Group seit der Markeneinführung im Oktober 2016 auf über 300 Hotels weltweit gewachsen ist. Die Premium-Economy-Marke richtet sich an individuelle Mittelklassehotels der Drei-Sterne-Kategorie in Städten und Feriendestinationen. Neben der Marke Sure Hotel by Best Western wurden auch die Marken Sure Hotel Plus by Best Western für gehobene Drei-Sterne-Hotels und Sure Hotel Collection by Best Western, ein Soft Brand im Drei-Sterne-Bereich, gelauncht. Ende 2019 kam das Longstay-Konzept Sure Hotel Studio dazu.

Die Hotels werden in Europa mit dem Markennamen Sure Hotels, weltweit mit dem Markenamen SureStay Hotels geführt und sind über sämtliche Best Western Buchungskanäle sowie über GDS buchbar. Zudem profitieren die Hotels von den weltweiten Konditionen aller globalen Partnerschaften von Best Western Hotels & Resorts.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge