Mittwoch, Mai 25, 2022
spot_img

Hard Rock Hotel kommt nach Dublin

Hard Rock International hat ein Hotel in Dublin eröffnet. Das Haus mit 120 Zimmern ist „eine moderne Neuinterpretation zweier historischer Gebäude“, wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt. Eine gläserne Brücke verbindet das Exchange Building, ein denkmalgeschütztes Gebäude aus der Zeit der Jahrhundertwende, mit dem angrenzenden Fashion House. „In Hinblick auf die weitere Expansion in Europa fokussieren wir uns vor allem auf Destinationen, die von kultureller Bedeutung sind und perfekt zu unserer Leidenschaft für Musik passen“, sagt Dale Hipsh, Senior Vice President – Hotels für Hard Rock International. „Dublin ist sehr stark mit unseren musikalischen Wurzeln verbunden, deshalb ist es uns eine Ehre, der Stadt, den Einwohnern und den Besuchern das typische Hard Rock Hotel-Erlebnis zu bieten.“

Hard Rock International (HRI) besitzt, lizenziert und/oder verwaltet weltweit Hotels, Casinos, Rock Shops und Cafés in 76 Ländern und 262 Destinationen.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge