Lost and Found holt Martin Schulte an Bord

Home News Lost and Found holt Martin Schulte an Bord
Lost and Found holt Martin Schulte an Bord

Martin Schulte verstärkt mit seinem Partnerbüro in Krefeld die Lost and FoundPersonalberatung GmbH, renommierte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hospitality- und Zuliefererindustrie. Krefeld ist der 4. Standort des Unternehmens neben den bisherigen in Düsseldorf, Hamburg und Mainz.

Schulte begann seine Laufbahn in der Hospitality und Catering-Industrie in der Steigenberger Hotelfachschule in Bad Reichenhall. Zu den Stationen seiner Karriere gehören unter anderem Holiday Inn, Mövenpick und Radisson.

Als Lost-and-Found-Partner in Krefeld besetzt er vorrangig Führungspositionen im Sales, Marketing, Revenue- and Business-Development der Hotellerie, Touristik und Catering-Branche sowie in der Zulieferindustrie. Zudem will er sich auf die IT-Branche, Online-Portale und andere Hospitality-Dienstleister konzentrieren. Er soll das Lost-and Found-Team unter der Leitung des Gründers und Geschäftsführenden Gesellschafters Jörg Müller-Huck ergänzen, neue Märkte und Branchen in der D.A.CH.-Region und angrenzenden Ländern erschließen.