Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

Personal-Rochade bei Meliá

Bastian Becker, seit 2016 GM im Meliá Vienna im DC Tower, wechselt nach Frankfurt als General Manager Frankfurt Area. In der neuen Position bei Meliá Hotels International ist er zuständig für das Pre-Opening des neuen Meliá Frankfurt City und die Hotels INNSiDE Frankfurt Niederrad, INNSiDE Frankfurt Eurotheum, INNSiDE Frankfurt Ostend sowie das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá.

Andreas Graeber-Stuch (Foto) folgt auf Bastian Becker als neuer General Manager im Meliá Vienna und bleibt somit dem Unternehmen Meliá Hotels International treu. Der 36-jährige war vorher GM im INNSiDE Aachen und machte Station in zahlreichen INNSiDE Hotels, nachdem er seine Karriere im Four Seasons und  Brenners Park Hotel & Spa startete.

Anzeige
Vorheriger ArtikelHRS und Accor machen gemeinsame Sache
Nächster ArtikelHotelTalk 2019

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge