NextGuest CRM, führender Anbieter personalisierter und automatisierter Gästekommunikations- und CRM-Lösungen für die Hotellerie, steigt in den Entry-Level-Markt ein: Mit „Easy Campaign“ können Individualhotels oder eigenständige Häuser einer Hotelgruppe personalisierte, transaktionale E-Mails schnell einrichten und automatisieren sowie einfache Kampagnen starten. „Easy CRM“ vereinfacht den Einstieg in CRM für kleine bis mittelgroße Gruppen ab fünf Hotels. Der Fokus der Lösung liegt auf automatisierten, personalisierten Kampagnen, die Gastinformationen aus verschiedenen Datenquellen nutzen.
„NextGuest CRM steht für Benutzerfreundlichkeit, Einfachheit und hohe Qualität. Jetzt haben wir unsere Enterprise-Lösungen um Einstiegslösungen erweitert und unterstützen auch Einzelhotels oder kleinere und mittlere Hotelketten mit unserer CRM-Expertise“, kommentiert Dieter Dirnberger (Foto), CEO von NextGuest CRM. „Umsatzsteigerung durch personalisierte Gästekommunikation und CRM war nie einfacher.“