Montag, September 26, 2022
spot_img

prizeotel kommt nach Rostock

prizeotel wird im zweiten Halbjahr 2020 ein Hotel in Rostock (111 Zimmer) eröffnen. „Die Highlights dieses Projektes sind zum einen, dass uns die Eigentümer eines Bestandshotels das Vertrauen schenken, ein Re-Branding vorzunehmen. Zum anderen wird es bei prizeotel zum ersten Mal einige Zimmer mit Balkonen geben“, kommentiert Marco Nussbaum, Gründer und CEO von prizeotel. Für die Vertragsverhandlungen des Rostocker Projekts verantwortlich war Geschäftsführer Connor Ryterski.

Rostock ist einer von 15 neuen prizeotel-Standorten, die innerhalb der nächsten drei Jahre, in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz an den Start gehen. Ende dieses Jahres eröffnen das prizeotel Erfurt-City und das prizeotel München-Airport. 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge