Samstag, Mai 21, 2022
spot_img

progros präsentiert neuen Marketing-Chef

Koray Yurdaner (Foto) ist neuer Direktor Marketing & Kommunikation bei progros. Er löst Jaqueline Theis ab und übernimmt die Leitung der Abteilung. Neben der progros ist er auch für die Markenkommunikation und -pflege der DEHAG AG (www.dehag.ag) sowie der allinvos GmbH (www.allinvos.de), Beteiligungsgesellschaft der progros, zuständig.

Yurdaner hat nach seiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien absolviert. Im Anschluss an seine Ausbildung war er als Mediengestalter bei scancomp und später als Junior Art Director bei Jacksmith tätig. 2011 wechselt Yurdaner zu europafoto und war dort zuerst als Junior Art Director und von 2015 an als Leiter Werbung und Marketing tätig.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge