Sonntag, Dezember 4, 2022
spot_img

Neuer GM für Steigenberger in Leipzig

Guntram Weipert ist neuer General Manager im Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig. Er löst Hans Kauschke ab, der fast 40 Jahre für Steigenberger tätig war und sich nun in den Ruhestand verabschiedet hat. 

Anlässlich der Verabschiedung von Kauschke in Leipzig würdigte Matthias Heck, CFO und Arbeitsdirektor der Steigenberger Hotels AG, den ehemaligen Direktor des Steigenberger Grandhotel Handelshof als lebende Hotellegende und bedankte sich für seine herausragende Rolle im Unternehmen. Bereits 2013 hatte die Steigenberger Hotels AG den gebürtigen Berliner als „General Manager of the Year“ ausgezeichnet.

Mit Guntram Weipert tritt ein Hotelier die Nachfolge von Kauschke an, der auf 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblickt. Seit fast elf Jahren ist er Teil von Steigenberger Hotels and Resorts. Bevor er zuletzt drei Jahre erfolgreich das Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich leitete, war er General Manager im Steigenberger Alpenhotel & SPA Gstaad. 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge