Montag, September 26, 2022
spot_img

Social Media: H-Hotels holt Ströer-Manager

Oliver Lohmann ist neuer Head of Social Media der Gruppe H-Hotels. Zuletzt wirkte er in gleicher Position für Ströer Media Brands. Der gelernte Hotelfachmann begann seine Karriere mit einer Ausbildung im Renaissance Hotel Bochum. Mit der neu geschaffenen Position will die Hotelgruppe die einzelnen Marken der H-Hotels AG in den sozialen Medien als „Markenerlebnis zum Anfassen“ aufbauen. „Mein Ziel ist es, dass unsere Gäste ein Teil unserer Hotelfamilie werden und sich zu jeder Zeit zu Hause fühlen – egal ob vor Ort oder in der Kommunikation mit uns“, so Lohmann.

Andreas von Reitzenstein, CCO der H-Hotels AG, freut sich über den Neuzugang: „Mit Oliver Lohmann haben wir einen ausgewiesenen Branchen- und Social-Media-Experten für uns gewonnen, mit dem wir unseren Social-Media-Auftritt beispielhaft für die Branche ausbauen und das Profil unserer Hotelmarken in einer nativen Nutzerumgebung schärfen wollen.“

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge