Romantik-Gäste profitieren von Miles&More-Prämien

Home News Romantik-Gäste profitieren von Miles&More-Prämien
Romantik-Gäste profitieren von Miles&More-Prämien

Die Romantik Hotels & Restaurant AG kooperiert mit der Miles & More GmbH. Europas führendes Vielflieger- und Prämienprogramm gewinnt damit über 200 meist familiengeführte Premiumhotels der europaweit tätigen Marke.

„Diese Zusammenarbeit soll uns in der effektiven Vermarktung von Romantik einen weiteren großen Schub bringen. Vorteile, die bislang meist Ketten- und Konzernhotels vorbehalten waren, gelten nun auch für alle Hotels und Restaurants unserer Marke. Die neue Partnerschaft bedeutet einen riesigen Fortschritt bei der Positionierung unserer Hotels und Restaurants auf den internationalen Märkten“, freut sich Romantik-CEO Thomas Edelkamp (Foto links, rechts Hotelier Ralph Düker).

Romantik will das System der Prämienmeilen nutzen, um neue Kunden für die Marke zu begeistern. Miles & More-Teilnehmer sammeln 500 Prämienmeilen pro Nacht und eine Prämienmeile pro Euro Umsatz für Restaurant- und Spa-Umsätze in den neun Romantik-Ländern.