Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img

Aus Serenata wird Next Guest

Die Gruppe NextGuest meldet die Umwandlung von Serenata CRM in NextGuest CRM. „Wir haben einen spannenden Weg vor uns“, kommentiert Dieter Dirnberger (Foto), CEO von NextGuest CRM. „Serenata CRM hat über mehr als 22 Jahre mit Produkten wie Serenata CRM Decision Maker oder Real-Time Intent Triggered Marketing zur technologischen Innovation in der Hotelbranche beigetragen. Die vollständige Umwandlung zu NextGuest war nun der nächste Schritt. Unsere Kunden werden von ausgefeilten Möglichkeiten der Integration aller digitalen Kanäle profitieren. Wir können die Benutzerfreundlichkeit und Automatisierung auf ein neues Niveau heben und mehr Wert und Rendite denn je bieten.“

NextGuest CRM hilft Hoteliers, den Markt besser zu verstehen, eine 360-Grad-Ansicht ihrer Gäste zu erhalten und erfolgreiche Marketing-Kampagnen durchzuführen. „Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kombination historischer Gästedaten und Echtzeit-Intent-Daten“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

„NextGuest ist das einzige Unternehmen in der Hotelindustrie, das alle Elemente der digitalen Reise aus einer Hand und hoch integriert anbietet. Das macht es für Kunden sicher und einfach, ihre NextGuest CRM-Lösung zu erweitern, zum Beispiel um digitales Storytelling“, sagt Thomas Höfer, Managing Director von NextGuest CRM. „Wir haben auch die Ressourcen, um externe Marketingpartner zu managen und Technologien maßzuschneidern. Was auch immer ein Hotelier benötigt, wir lassen digitale Daten für sein Business und für seine Gäste arbeiten.“

NextGuest CRM ist ein Unternehmen der NextGuest Unternehmensgruppe, zu der auch NextGuest Digital, NextGuest Labs und NextGuest Consulting gehören.

Anzeige

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge