Montag, September 26, 2022
spot_img

von Bonin erweitert Partnerkreis

Clemens Buchauer (Foto) verstärkt das Consultants-Team der von Bonin + Partner Personalberatung. In den Kreis der Partner aufgestiegen ist auch Sabine Hönack, im Unternehmen bereits seit vielen Jahren als Senior Consultant tätig.

Diplombetriebswirt Buchauer absolvierte berufliche Stationen in Wien, Innsbruck, Kapstadt, Baden-Württemberg und München. Er bringt Expertise aus den Branchen Hotellerie, IT und Mobilfunk mit. Zuletzt fungierte Buchauer als Consultant und Vertriebsmanager im IT- und Big Data-Umfeld. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist im Hotel Bareiss.

Sabine Hönack ist nach Hotelausbildung und Studium zur Personalfachwirtin seit gut 20 Jahren Leistungsträgerin bei VON BONIN.

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge