Dienstag, Mai 24, 2022
spot_img

Servitex baut Business aus

Servitex, Verbund textiler Dienstleister, betreut nun mit seinem österreichischen Partner Vienna Textilservice erstmalig Hotels außerhalb von Deutschland und baut damit seine bisher bundesweite Zusammenarbeit mit den Ruby Hotels aus. „Teil der luxuriösen Zimmerausstattung sind für uns feine Bettwäsche sowie qualitativ hochwertige Handtücher. Hier ist uns Servitex ein zuverlässiger Partner“, sagt Michael Struck, Gründer und CEO von Ruby. Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH Rolf Slickers (Auf dem Foto links neben Philipp Nagel, Geschäftsführer Vienna Textilservice), freut sich über die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen der Hotelgruppe: „Nachdem wir die Ruby Hotels in München, Düsseldorf und Hamburg ausstatten durften, folgen nun auch die drei Hotels in Wien.“ 

Ähnliche Artikel

Beliebte Beiträge